Kitzinger Veranstaltungskalender

Vorträge, Lesungen, Multimedia

Mutig gegen Angst

Was wir vom Phönix lernen können

Theresa Krokauer
Vortrag mit Diskussion
Referentin: Christine Krokauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin

Dem sagenumwobenen Phönix sagt man nach, dass er die Fähigkeit besitzt, aus der Asche neu aufzuerstehen. Wir Menschen müssen wie der Phönix hochkommen und unser Leben neu angehen nach Krisen und schweren Veränderungszeiten. Was schenkt uns die Kraft, immer wieder neu anzufangen und uns nicht der Angst zu ergeben? Wie gelingt es, wahren Mut wachsen zu lassen, wenn alles dagegen spricht? Welche Kräfte möchten in uns neu geboren werden, damit wir aufstehen und uns mit Freude, Wagemut und Schwung in neue Abenteuer zu stürzen? Das möchten wir an diesem Abend herausfinden, damit wir gut aufgestellt in den Frühling kommen.

Auf einen Blick:

  • Donnerstag 18.03.2021, 19:30 Uhr

Alte Synagoge

4,- € (ermäßigt 3,- €)

  • an der Tages-/Abendkasse

www.vhs.kitzingen.info

vhs Kitzingen

Alte Synagoge
Landwehrstraße 1
97318 Kitzingen - Innenstadt

Parkplätze 50m entfernt im Parkhaus am Main
 

vhs Kitzingen
Hindenburgring Süd 3
97318 Kitzingen

Monika Günther
Tel. 09321 92994512
vhs@stadt-kitzingen.de