Kitzinger Veranstaltungskalender

Feiern und Feste

Mega-Kinderfasching der KiKaG

Der Termin zum Kinderfasching steht. Viele Künstler, die die Kinder Kitzingens zum Lachen und Weinen bringen werden, haben bereits zugesagt.
Es ist ein besonderer Mega-Kinderfasching, Kinder sind unsere Zukunft, nicht nur für die Fränkische Fastnacht, sondern für alle da draußen. Die KiKaG setzt damit ein Zeichen, eine unumkehrbare Botschaft: Den Kindern gehört die Welt. Wir möchten diese daher erhalten und bekennen uns zu unseren Kindern, ermöglichen ihnen, Kultur und Brauchtum weiter zu führen. Deshalb wird es keine Zukunft ohne leuchtende Kinderaugen geben und genau dafür setzen wir uns ein. Das betrifft natürlich nicht nur die KiKaG, das betrifft uns alle, unabhängig von Religion, Herkunft, gesellschaftlichem Rang. Die Kinder- und Jugendarbeit ist das wichtigste Standbein, ohne das es kein Weiterkommen, keine Zukunft geben kann. Wir stehen auf dafür und setzen Zeichen mit dem Mega-Kinderfasching.

Auf einen Blick:

  • Samstag 22.02.2020, 14:11 Uhr

Florian-Geyer-Halle

nicht bekannt

  • an der Tages-/Abendkasse

www.kikag.de

Kitzinger Karnevalsgesellschaft

Florian-Geyer-Halle
97318 Kitzingen


 

Kitzinger Karnevalsgesellschaft
PF 11
97318 Kitzingen

Jürgen Hertel
Tel. 09321 5840